Green Consultant seit 2022
This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Niedersachsen
Dokumentarfilm, Fiktionale Serie, Green Storytelling, Spielfilm

Ich bin seit 2022 Green Consultant und habe neben zahlreichen Dokumentarfilmen für den NDR und das ZDF auch diverse Spielfilme als Green Consultant betreut, u.a. den Hamburger Tatort “Die kälteste Maschine”.

Ich komme aus der Regie und Produktion. Der Mystery Thriller 8 Remains wurde im November 2021 auf Netflix Europe veröffentlicht, der englischsprachige Thriller 3 Lives fand international Anklang, mit Kinoauswertung in der Türkei und VÖ in den USA, Südkorea, Skandinavien und Benelux. Der letzte Film des Teams, The Curse of Hobbes House, wurde in 2021 in den USA und Großbritannien veröffentlicht und wird in 2022 auf Netflix Europe erscheinen.